Sie sind hier

ABV-CUP Aktuell

ABV CUP 4 - 2 - 1  -  2017
 

 

Bereits nach dem Turnier 2016 war 2017 wieder ausgebucht. Anfang 2017 kamen dann einige Absagen die durch die Warteliste ausgeglichen werden konnten. Die späte Absage zweier hessischen Teams konnte nur noch mit großer Mühe ausgeglichen werden. Aber letzendlich ging wieder ein volles Starterfeld von 30 Teams an den Start.
 
Die Highlights

Florian Rousselange spielte 299 mit einem augenscheinlich perfekten 12. Wurf.

Joachim Koob spielte die höchste 4er Serie mit 909 Pins, ein Schnitt von 227,25.

Jens Griener die höchste 6er Serie mit 1347 Pins, ein Schnitt von 224,5.

Ein Novum - 2 Teams pingleich mit 3345 Pins auf dem 1. Platz
89ers Viernheim und RheinNeckarDreieck.

.

Im All - Event gewannen Saskia Schutte mit 196,07 Pins im Schnitt und Christian Modenbach mit 216,79 Pins im Schnitt.

Das höchste Spiel der Damen erzielte Michaela Reckemeier mit 244.
Das höchste Spiel der Herren erzielte Florian bei seinem verpassten 300 er Versuch mit 299!!

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für die wieder einmal außergewöhnliche Atmosphäre. So macht ein solches Turnier einfach nur Spass. Das ihr Alle wieder mit soviel Freude am Bowlingsport dabei ward kann ich dem Meldezettel für 2018 entnehmen:

30 Meldungen und damit auch diesmal wieder ausgebucht!

Vielen Dank für euer Vertrauen.

Zum Schluß noch ein herzliches Dankeschön den Spendern der Sachpreise unserer Verlosung zu Gunsten des Vereins wünschdirwas und natürlich Euch da wir einen tollen Betrag von 605 € an den Verein überweisen konnten.

Joachim