Termine

Sie sind hier

03./04.02.2018 Zweite Bundesliga Süd und Hessenligen 5.Start

Herren I  in Mannheim

Ein für unsere Mannen schwer zu spielendes Ölmuster. Obwohl 4 Spiele gewonnen  wurden nun beim Kampf um den Nichtabstieg wieder dabei. Das wollten wir eigentlich vermeiden. Der letzte Spieltag am 24./25.02. in Frankfurt - Eschersheim muss es nun zeigen. Bester Spieler war wiederum Dennis mit einem Schnitt von 199,11 Pins.

Alle Ergebnisse: http://www.dbu-bowling.com/fileadmin/Dateiupload/erganzeige/2_bundesliga...

Herren II in Kelsterbach

Auch für unsere 2. Mannschaft kein einfacher Spieltag. Viele individuelle Spielfehler bescherten uns nur 39,5 Tagespunkte. Nun mit 4,5 Punkten Rückstand zweiter der Gesamttabelle. Bester war Tobi mit einem Schnitt von 184,6 Pins.

Mixed Team in Viernheim

33 von 55 möglichen Tagespunkten wurden erzielt nun mit 4 Punkten Rückstand Zweiter. Bester war Dirk mit einem Schnitt von 182,6 Pins.

Alle Ergebnisse: http://www.hkbv-ev.de/bowling/liga/tabellen.html