Termine

Sie sind hier

Seniorenturnier

Hilde Buchholz Gedächtnisturnier

Hilde Buchholz

Freie Startplätze

Doppel / Mixed

Belegt  Start 11.40 Uhr:   1        freie Startplätze:     29  Auslastung:  3,4%

Belegt  Start 16.50 Uhr:         freie Startplätze:     29  Auslastung:  3,4%  
 

Einzel Damen / Herren:

Aktuelles

Am Tag der Deutschen Einheit trafen sich wie im Vorjahr die Seniorinnen und Senioren zu ihrem Eintagesturnier in Frankfurt. Nachdem im Vorjahr, erstmals unter der Leitung des ABV Frankfurt, sich eine stolze Zahl von 59 Doppel/Mixed und 92 Einzeln meldeten konnte in 2018 das noch gesteigert werden. Alle möglichen Doppel/mixed Starts wurden belegt und 100 Einzelstarts wurden belegt. Das alles an einem Tag gut durchzuführen war eine tolle Aufgabe.

Hilde Buchholz Gedächtnisturnier

Willkommen zum Hilde Buchholz Gedächtnisturnier

 Leitung - ABV Frankfurt

34. Nationales Bowlingturnier
für Seniorinnen und Senioren
am 3.10.2019